Wir sind die beerenbauern

Birgit Bertelshofer von den beerenbauern

Birgit

Meine Bilderbuch-Karriere: Krankenschwester, Agrar-Ingenieurin, beerenbäuerin. Bei uns bin ich Ansprechpartnerin für nahezu alle Belange. Mit Ausnahme der Technik.

Tom Bertelshofer von den beerenbauern

Tom

2006 hängte ich meinen erfolgreichen Job als leitender Maschinenbauingenieur an den Nagel und bin seitdem Vollzeit beerenbauer. Als Pfleger und Heger des Maschinenparks bin ich für alle technischen Fragen zuständig. 

Christian Batz von den beerenbauern

Christian

Nach einem Studium zum Diplom-Ingenieur für Weinbau und Oenologie (FH) und dem anschließenden Aufenthalt in einem Weingut in der Pfalz kam ich 2008 zu den beerenbauern. Bereits 2010 haben mir Birgit und Tom angeboten als gleichberechtigter Gesellschafter die beerenbauern gemeinsam weiterzuentwickeln.

Das Team der beerenbauern

Unser Team

 
Die vielfältigen Aufgaben, die in unserem Betrieb anfallen, werden auch von unseren langjährigen Mitarbeitern übernommen. Unterstützung erhalten wir in Produktion, Etikettierung, Verpackung, Kommissionierung, Kundenbetreuung, Vertrieb, Produktentwicklung und Qualitätssicherung. Ein familiäres Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien ist für uns selbstverständlich.